Spezial-Baggerarbeiten Adrian Krieg GmbH, Eschenbach Telefon 079 586 32 47 Maschinist-Vermietung, Hangsicherung, Felsabbau, Bachverbau-Renaturierung, Leitungsbau, Aushub, Natur-Strassenbau, Natur-Steinmauerbau, Gebirgsbau-Spezialbaggerarbeiten Aargau Thur

 

Für den Leitungsbau bin ich mit meinen 3 Baggern bestens ausgerüstet. Je nach Tiefe und gewünschter Breite setze ich die Maschinen zielgerichtet ein. Zudem setze ich auftragsbezogen die dazu notwendigen Zusatzgeräte ein.

 

Oftmals arbeite ich bei solchen Aufträgen mit Partnern zusammen, welche den Grabenaushub abtransportieren. Sie bringen bei Bedarf das not-wendige Material für eine geeignete "Sohle" auf den Platz.

Ich baue die Sohle und meine Partner oder die Auftraggeberschaft verbauen die Rohre, Lei-

 

tungen, Kabel oder was immer im Boden ver-legt sein muss. Am Schluss decke ich den Graben wieder ein und organisiere die gewünschte oder bisherige Begrünung. All diese Arbeitsschritte können Sie gerne an mich übertragen. Meine Dienstleistung umfasst auch die gesamte Organisation solcher Arbeiten.

Übrigens, treffe ich auf Felsmassiv oder grosses Gestein, kann ich mit dem Hammer oder bei Bedarf auch mit der geräusch- und fibrationsarmen Felsfräse problemlos weiterarbeiten.

 

Bei Leitungssanierungen müssen die Leitungen zum Teil ausgegraben, gereinigt, repariert oder aus-gewechselt werden. Hier kommt Ihnen meine langjährige Maschinistenerfahrung zugute. Denn eine Leitung auszugraben, ohne sie dabei zu beschädigen ist äusserst anspruchsvoll.

 

Appenzell Innerrhoden St. Gallen Graubünden Aargau Thurgau Tessin Waadt Wallis Neuenburg Genf Jura Alpkorporation Alpgenossenschaft Kanton Gemeinde Flue Fluh Firnstein Gletscherstein Gletscher Bachumleitung Überschwemmung Hangrutsch Strassenreparatur Maue

Meine Dienstleistungen

Arbeiten wie:

  • Gräben öffnen
  • Sohle erstellen
  • Eindecken, zum Teil mit dem Spezialsieblöffel
  • Verlegen der Sicherheitsanzeigebänder
  • Einfibrieren
  • zur Sanierung Rohre freilegen
  • zum Schluss nach Wunsch begrünen

Organisation wie:

  • wenn notwendig Abtransport und Entsorgung des Abraums terrestrisch oder mit dem Heli
  • Transport meiner Maschinen, wenn nötig mit dem Heli
  • bei Bedarf Organisation eines Sprengspezialisten
  • Organisation der notwendigen Unternehmen für die Rohrverlegung

Hangrutsch Holzverbau Holzbau Balken Hydrosaat Ansaat ansähen anpflanzen betonieren magerbeton festnageln festschrauben Betonaker Felsanker Ankerbohrung Sprengen Sprengbohrung Takeuchi Hutter Bagger Kleinbagger Grossbagger wenig Platz steiler Hang kletter