Spezial-Baggerarbeiten Adrian Krieg GmbH, Eschenbach Telefon 079 586 32 47 Betonbeisser Felsfräse Erdbohrer Seilwinde externe Seilwinde Geländeketten Powertilt Alquick Hüppi quits  vollhydraulischer Schnellwechsler Heckenschere Schlegelmulcher Schnitt

 

Um Spezial-Baggerarbeiten unfallfrei er-ledigen zu können ist die Erfahrung das wichtigste Gut des Maschinisten.

 

Seit 2005 arbeitete ich auf den verschiedensten Baumaschinen als Maschinist. Mit zunehmender Erfahrung wurden mir immer schwierigere Pro-jekte anvertraut und so konnte ich über die vielen Jahre ausserordentliche Erfahrung in Spezial-Baggerarbeiten sammeln. Nach ein paar Jahren wünschte ich auf einem Schreitbagger arbeiten zu dürfen. Damals arbeitete ich bei der Firma "Maschinenbetrieb Huber AG" in Eschenbach. Fabian Huber hat auf Grund dessen einen Schreit-

 

bagger angeschafft auf dem ich dann meine Erfahrungen sammeln konnte. Das Pilotieren eines Schreit-baggers geht weit über das eines normalen Baggers hinaus. Das faszinierte mich und so wurde ich zu meiner grossen Freude bei noch spezielleren Projekten eingesetzt.

 

Mit all dieser langjährigen Erfahrung im Rucksack habe ich mich im Januar 2017 selbständig gemacht. Meine Firma heisst seit da "Spezial-Baggerarbeiten Adrian Krieg GmbH". In der Zwischenzeit wurden mir viele äusserst heikle Baggerarbeiten anvertraut, die ich mit grösster Freude und Umsicht ausgeführt habe. Hierfür an dieser Stelle vielen Dank für das Vertrauen!

 

Gerne empfange ich auch Ihre Anfrage, selbst wenn es für Sie im ersten Moment als unmöglich lösbar  scheint. Sprechen wir einfach darüber und finden gemeinsam eine Lösung wie ich Ihnen helfen kann.

 

Mit herzlichem Gruss

 

Adrian Krieg

 

Betonbeisser Felsfräse Erdbohrer Seilwinde externe Seilwinde Geländeketten Powertilt Alquick Hüppi quits  vollhydraulischer Schnellwechsler Heckenschere Schlegelmulcher Schnitt-Griffy Palettengabel Bohrlaffette Stielverlängerung Greifarmverlängerung Gitte